★ MANIFEST der DIGITAL NATIVES ★ happy birthday ★

 

★ MANIFEST der DIGITAL NATIVES ★ happy birthday ★

Eingeborene der digitalen Netze

Das Manifest der Digital Natives – von Robert Dürhager und Timo Heuer.

glückwünsche zum zweijährigen geburtstag

vor zwei jahren, am 13.07.2009, haben sie es auf die welt gebracht, das manifest der digital natives. herzlichen glückwunsch also zum zweijährigen geburtstag an die autoren robert dürhagen und timo heuer.

herzlichen dank für dieses großartige papier – es zeigt den weg in eine gerechte demokratische zukunft. dass diese entwicklung die regeln der macht in frage stellt und manche widersprüche und gegenbewegungen hervorruft, damit war zu rechnen. der kampf um den machterhalt und die alten besitzstände ist in den letzten beiden jahren spürbar heftiger und breiter geworden ist, doch wie prof. peter kruse schon sagte: die lawine rollt zum tal…

manifest_digital_natives.pdf Download this file

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.