schwab’s circus

schwabs_circus

Mein Circus hat viele Seiten und Zeiten und er spielt sich auf unterschiedlichen Webplattformen ab.

nextcircus-braun

Auf neXTcircus.de findet mein aktuelles Leben statt. Der newsblog widmet sich dabei den laufenden Ereignissen – berichtet, bewertet und setzt Orientierungszeichen. »Schwab‘s Manege« bietet den Raum für Zukunftsvisionen und Weltverbesserung, sorgt für Inspiration, Innovation und Synapsenfeuerwerk, entwickelt die ideologische Basis und den Flow für die neXTen Notwendigkeiten.

hansschwab-foto

Als Circusdirektor berate und unterstütze ich Organisationen und Unternehmen bei der Bestandsanalyse, bei der Revitalisierung und bei der Prozess- und Organisationsentwicklung. Ich begleite die Marken- und Profilfindung, coache Menschen, moderiere das Teamworking und halte Vorträge. Mit meiner Unterstützung beim Brückenbau und bei der Neustrukturierung begleite ich den Weg von der alten in die neue Welt und in eine ganzheitliche Zukunftsentwicklung.

folgen4

sform-braun

Als Gründer von sform (1992) verantworte ich als Creative Director das Grafik- und Designgeschäft meiner Agentur.

Von der Entwicklung innovativer Präsenz-und Markenkonzepte bis zum Logo-, Plakat-, Broschüren-, Buch- und Illustrationsdesign und zum Layout leistet sform kundennahe Beratung und druckreife Umsetzung.

hans_schwab-02

s.form – brain . vision . design

1992 als Büro für Formgestaltung und Kommunikation gegründet, steht s.form für jugendgerechtes Design, für Agilität und für Prozessoptimierung. Als Manege für Brain, Vision & Design  kümmert sich s.form um die Erscheinungsweise von Menschen und Dingen, um die inhalts- und formgerechte geistige und künstlerische Gestaltung, um die Art und Weise der Existenz und um Harmonie, Glück und Flow.

Für einen ausgesuchten Kundenstamm hat s.form in den vergangenen 21 Jahren vielfältige Projekte abgewickelt und Druckerzeugnisse verantwortet, Designs geschaffen, umfassende gestalterische Aufgaben wahrgenommen und zur Präsentation und Markenprofilierung beigetragen.

Dazu gehören u.a. die Entwicklung und die laufende Gestaltung verschiedener Zeitschriften und Periodika, Bücher, Broschüren, Kataloge, Flyer, Plakate, Banner, Flugblätter, Ausstellungen, Geschäftsausstattungen, CDs, Cover, Inlaycards und Booklets.

s.form bietet heute vielfältige Leistungen, von der Zielgruppenanalyse über die Prozess-, Medien- und Strategieberatung bis hin zur Konzeptentwicklung, vom Corporate Design über die Typografische Ausstattung, die Soundentwicklung und die multimediale Umsetzung bis zum Layout.

hans_schwab_visit

schwabs.de

Die Schwab‘s-Domain (schwabs.de) basiert auf einer Schwab‘s-Domain, die sich aus einer Schwab‘s-Domain entwickelt hat.
Hier finden sich grundlegende Informationen im Stadium des Jahres 2008.

schwabs_base

 

sform präsentiert sich im detail unter sform.de