✺ eine freudvolle jugendgerechte alternative ✺

??? eine freudvolle jugendgerechte alternative ???

der bdkj in niedersachsen lädt in diesem Jahr als gastgeber der jährlichen feierabendgespräche des landesjugendringes niedersachsen e.v. ins hannoversche clemenshaus ein.

zu den diesjähigen feierabendgesprächen erwarten die gastgeber über 100 geladene gäste aus der niedersächsischen politik und verwaltung, sowie die delegationen aus den jugendverbänden.

die feierabendgespräche des landesjugendringes sind in ihrer speziellen art jetzt schon im 35. jahr eine freudvolle jugendgerechte alternative zu der ansonsten immer noch für parlamentarische abende vorherrschenden veranstaltungsform.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.