einen medienpreis hat nicht jede-r – eine medienpreisverleihungsgala auch nicht!
»viel glamour beim medienpreis« titelt die presse zu der immerhin schon 20. verleihung des begehrten medienpreises durch die nds. landesmedienanstalt in hannover.
im mittelpunkt stehen natürlich die preisträger-innen und ihre geschichten und produktionen
– und da ist beachtliches dabei, wie auch auf der NLM-website nachgelesen werden kann unter: Medienpreis 2014
da gibts auch eine ganze menge journalistischer glanzleistungen, spass und lebensgefühl sowie die besonderen journalistischen und kreativen leistungen in hörfunk und tv.
ein besonderes highlight sind natürlich auch die laudator-inn-en und der nette persönliche kontakt im prominenten umfeld.
neben DESIMO der die veranstaltung seit jahren souverän moderiert waren am 04.12. als laudator-in im einsatz:
Marc Bator – Nachrichtenmoderator Sat. 1
Bernd Busemann – Präsident des Niedersächsischen Landtages
Annemarie Carpendale – Fernsehmoderatorin ProSieben
Marvin Linke – Schauspieler
Sven Ottke – Boxweltmeister
Prof. h. c. Dr. Gunter A. Pilz – Sportsoziologe
Bill Liederwald – Bandmitglied „Ich kann fliegen“
Katrin Börsting – Personalleiterin im Volkswagen-Werk Wolfsburg
Annika Zimmermann – Redakteurin ZDF-Morgenmagazin
eine gelungene veranstaltung in repräsentativem umfeld!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Schreibe einen Kommentar