die ball clock von georg nelson

✔ MEINE LIEBLINGSSTÜCKE

vitra-ball_clock

zusammen mit mir ist 1948 die von georg nelson für vitra designte ball clock auf die welt gekommen. in einer vielfalt von materialien und skulpturalen formen verkörpern george nelsons uhren das lebensgefühl der 50er jahre. seine wand- und tischuhren sind auch heute noch eine erfrischende, schöne und selten-hochwertige alternative zu gewöhnlichen zeitmessern. das vitra design museum verantwortet eine reedition der bei sammlern begehrten entwürfe in originalgetreuer form und veredelt unsere wohnungswand.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.